Schritte der Höheren Bewusstwerdung

Bist du bereit für den Weg deines Lebens?

Bist du bereit für die Ursprünglichkeit des Lebens?

Dieser Weg bringt die ersehnte Freiheit und Erlöung. Dieser Weg wird dich fordern über Grenzen zu gehen, die du dir selbst gesetzt hast. Es wird kein leichter Weg werden. Aber folgst du den Spuren der Liebe öffnet sich dir die Neue Welt, genannt QUINTAAS! Die tiefe Sehnsucht im Herzen lässt dich weiter gehen zum Tempel der Höchsten Energien: SA'MAA'TAH.
Wunder werden wahr und du kehrst in die eigene göttliche Ursprünglichkeit zurück!

 

Der Weg der Höheren Bewusstwerdung ist gegliedert in mehreren aufeinander folgenden Zyklen. Jeder Zyklus beinhaltet eine bestimmte Grundenergie.

Im ersten Zyklus ist die Grundenergie die Magie und der Mystische Heilgeist!
In diesen Schulungszyklus hast du die Möglichkeit mit klarer Gedankenkraft der Schöpfer deines Lebens zu werden. Manifestiere dir in Selbstverantwortung und Selbstermächtigung das Leben, wie du es dir immer gewünscht hast, im Einklang mit deiner Seele!

Im zweiten Zyklus ist die Grundenergie die Achtsamkeit und die Heilung!
In diesem Zyklus erlernst du tiefe Achtsamkeit gegenüber allen Energien und allem Leben. Du erlernst die neue Heilung und wirst eingeweiht als MAHANA-Meister. Mit multidimensionalen Wirken hast du die Möglichkeit heilend für Menschen und Lebenssituationen zu wirken.

Im dritten Zyklus ist die Grundenergie Liebe und Vergebung!
In diesem Zyklus erfährst du die bedingungslose göttliche Liebe, die du mit jedem Atemzug in dich aufnehmen kannst. Du erfährst dazu den Unterschied der persönlichen Liebe. Es folgen Schulungen im Auflösen von Schmerzen und Verletzungen und Schulungen, um Verbindungen zu andern Menschen zu klären. Du erlernst die Sprache der Liebe und erhältst Einweihungen.

Weitere Zyklen werden folgen!

 

Als Trainerin kann ich dich auf diesem Weg unterstützen.
Womit kann ich dich unterstützen?
Ich kann dir helfen, nicht im Außen nach deiner Erfüllung zu suchen. Du trägst alles in dir. Gern zeige ich dir, einen anderen Blickwinkel ein zu nehmen, um klarer zu sehen. Ich bin bei dir mit meiner Freude am Sein und hoffe bei dir, die unbefangene Neugier auf das Leben in der Neuen Welt zu entfachen. Ich kann dich unterstützen, deiner Seele zu vertrauen und den Verstand ruhiger werden zu lassen. Ich bin begleitend für dich da, dass Neue Fühlen zu erlernen und mit Neutralität auf viele gewohnte Muster zu reagieren. Ich bin für dich da, wenn du durch Prozesse gehst.

Die SA'MAA'THA-Schritte:
Der erste Schritt ist kostenlos und gern kannst du ihn mit mir zusammen in einer Kennenlernstunde anhören oder dir hier anhören:

SaMaaTah-01_Jesus-und-Mutter-Maria.mp3
Download

Ausgleich für die Schulungen pro Zyklus 450€.
Dauer der einzelnen Schulungsstunde ca. 2 Std.
Pro Zyklus drei Schulungstreffen. Auf Wunsch gegen mehr Ausgleich gerne mehere Treffen.

Wenn du Interesse an meiner Begleitung deiner Schritte hast oder den ersten Schritt zusammen mit mir anhören möchtest, dann melde dich bei mir. Ich freue mich auf dein Licht!
Email:    maleiting@t-online.de
Telefon:  028524992