Wir befinden uns in der Anpssungsphase. Die Neue Zeit hat begonnen. Diese Neue Zeit wird Quintaas genannt. Viel Gewohntes ist in Veränderung. Und immer mehr passen wir uns mit unserer Schwingung den Neuen Energien an. In der Anpassungsphase erkennen wir immer mehr das ursprüngliche Leben.
Ganz tief im Innersten des Herzen brennt die Sehnsucht der Höheren Bewusstwerdung. Das ist die Sehnsucht nach dem Mittelpunkt von Quintaas:der SA'MAA'TAH-Tempel! Der SA'MAA'THAA-Tempel ist die Wirkungsstätte von Jesus. Hier wird sich dir Jesus energetisch oder auch manifestiert zeigen. Dieser Weg ist ein Weg der weißen Priesterschaft.
Mit den SA'MAA'TAH-Schritten lernst du wieder deine Fähigkeiten voll und ganz anzunehemen und das im Einklang mit deiner Seele. Und mit den Schritten kannst du die Denkmuster der Dualität verlassen und dich dem Neuen Fühlen und Denken und Handeln hingeben.

Ganz herzlich möchte ich dich einladen, deinen Weg zum SA'MAA'TAH-Tempel zu gehen. Dieser Weg wird dich lernen, in deine Eigenermächtigung zu gehen. Du wirst auf diesem Weg die Möglichkeit haben, für dich zu erkennen: Alles ist möglich!

Und wenn es dein Wunsch ist, werde ich dich als Trainerin sehr gern begleiten.
Womit kann ich dich unterstützen?
Ich kann dir helfen, nicht in Aussen nach deiner Erfüllung zu suchen. Du trägst alles in dir. Gern zeige ich dir, einen anderen Blickwinkel ein zu nehmen, um klarer zu sehen. Ich bin bei dir mit meiner Freude am Sein und hoffe bei dir, die unbefangene Neugier auf das Leben in der Neuen Welt zu entfachen. Ich kann dich unterstützen, deiner Seele zu vertrauen und den Verstand ruhiger werden zu lassen. Ich bin begleitend für dich da, dass Neue Fühlen zu erlernen und mit Neutralität auf viele gewohnte Muster zu reagieren. Ich bin für dich da, wenn du durch Prozesse gehst.

Die SA'MAA'THA-Schritte:
Es gibt mehrere aufeinander fogende Zyklen, die jeweils bestimmte Themen beinhalten. Im ersten Zyklus geht es um den mystischen Heilgeist und die Magie. Der erste Zyklus umfasst 13 Schritte. Diese gehst du mit 13 hoch energetischen CDs und einem Script. Der erste Schritt ist kostenlos und gern kannst du ihn dir hier anhören: 

SaMaaTah-01_Jesus-und-Mutter-Maria.mp3
Download

Ausgleich für die Schulungen pro Zyklus 450€.
Dauer der einzelnen Schulungsstunde ca. 2 Std.
Pro Zyklus vier Schulungstreffen. Auf Wunsch gegen mehr Ausgleich gerne mehere Treffen.

Wenn du Intersse an meiner Begleitung deiner Schritte hast melde dich bei mir. Ich freue mich auf dein Licht!
Email:    maleiting@t-online.de
Telefon:  028524992