Energetisches Heilen

 

 

Beim Geistigen Heilen, Energetischen Heilen weiß der Heiler um die Vollkommenheit jedes Lebewesen und jeder Lebenssituation. Alles ist durchströmt mit dem göttlichen Licht, ob es für uns gut oder weniger gut erscheint. Gott ist in allem was exestiert.

Krankheit ist nur ein anderer Ausdruck von Gesundheit!
Es ist die Illusion des Getrenntsein von der göttlichen Liebe. So stehe ich als Heilerin helfend zur Seite, um die Vollkommenheit im System wieder herzustellen. Heilenergien strömen während der Sitzung zu genau den Stellen im System, wo sie am dienlichsten sind.Dabei entscheidet deine Seele, was für dich in dem Moment richtig und gut ist.

Unsere Gedanken und Gefühle sind die Erbauer unserer Realität. Jeder hat die Möglichkeit sich aus dem Kreislauf des Leidens heraus zu schwingen, indem er sein Bewusstsein verändert und einen anderen Blickwinkel einnimmt. Mit heilenden Gesprächen unterstütze ich dich dabei, die Situationen aus einem ganz anderen Blickwinkeln zu sehen.

Geistiges Heilen ist der kosmische Funke, der die Selbstheilungskräfte an ihre göttliche Funktion und Vollkommenheit erinnert.

Dabei stehe ich dir mit meiner Liebe und meinen Licht zur Seite. 

Meine Qualifikationen:

  • Meisterin der Bioenergie   
  • Elise- Mila-Trainerin
  • Heilerin der Neuen Zeit
  • Erdheilerin
  • Magierin

     

Kosten: Einzelsitzung 50€
Dauer ca. 1 Std.

Ich biete auf Wunsch auch Fernheilungen an.

 

 

 

Therapien jeglicher Art, sowie Medikamente sollten nicht ohne Rücksprache mit dem Arzt oder Heilpraktiker abgesetzt werde. Es werden keine Diagnosen gestellt und keinerlei Versprechen auf Heilung oder Linderung von Symptomen gemacht, sondern die Selbstheilungskräfte gestärkt.