Bewusstseinsentfaltung

Einst gingen die höchsten Lichtwesen in die dichte Dualität auf diesen Planeten, im Bewusstsein, dass sie vergessen werden wer sie sind. Es war ihr Auftrag in diesem Vergessen das Leben zu leben, mit all seinen Seiten, um Erfahrungen zu machen! Jetzt ist es an der Zeit das diese lichten Wesen wieder erkennen, wer sie in Wirklichkeit sind. Engel auf Erden!
Einer dieser Engel liest gerade hier diesen Text und ich wünsche ihm von ganzen Herzen, dass er sich wieder erkennt.

 

Du trägst Alles in dir! Entfalte dein volles Potential.

Mit meiner Lichtarbeit begleite ich dich gern bei der Entfaltung deines bewussten Sein mit folgenden Angeboten:

Seit den Jahren 2014/2015 haben sich hier auf diesem Planeten die Energien schon sehr erhöht. Unser Planet trägt seit dieser Erhöhung die Töne SOL'A'VANA und das Bewußtsein unseres Planeten die Töne SHYENNA. Wir befinden uns jetzt in den Anfängen der Anpassungsphase.
Und jeder ist eingeladen in die Neue Zeit, in die neue Welt, in QUINTAAS einzutreten. Sehr gern stehe ich dir mit all meiner Liebe, mit all meinem Wissen und meiner Weisheit helfend zur Seite und beleite dich auf deinem Weg.

In einigen Texten meiner Homepage stehen noch die alten Bezeichnungen Planet Erde oder Lady Gaia. Da bitte ich nachsichtig zu sein.